Europa, was los

Europa, was los

BUNDESKUNSTHALLE

Der Podcast „Europa, was los”, für den sowohl Expertinnen und Experten als auch Jugendliche interviewt werden, spiegelt die Sicht junger Europäerinnen und Europäer wider, die aufgrund der aktuellen Krisen und Herausforderungen der Zukunft mit Skepsis begegnen, jedoch zur aktiven Mitgestaltung motiviert sind. Der Podcast stellt sich den aktuellen Fragen und betont, dass die Lösung vieler Probleme nur durch grenzüberschreitende, internationale Zusammenarbeit möglich sein wird.

Janis Gebhardt hat Germanistik, Philosophie und Literaturwissenschaften in Frankfurt am Main, Berlin und Cambridge studiert. Ab 2017 arbeitete er bei verschiedenen Strategieberatungen mit einem Fokus auf Digitalisierung, Medien und Formatentwicklung.

Der Autor

JANIS GEBHARDT

2022-07-07T09:03:50+02:00