Berlin, ZDF-Hauptstadtstudio 2019-05-21T09:07:36+02:00

Project Description

Preisverleihung 2014

Bildergalerie mit Fotos der Preisverleihung (© X21de – Susanne Wolkenhauer)

Weitere Bilder der Preisverleihung können Sie hier ansehen und downloaden (externer Link).

Bei Publikationen unbedingt angeben: Foto: X21de – Susanne Wolkenhauer

Impressionen der Preisverleihung

Datum: 02.07.2014
Dauer: 05:08 min.

Beschreibung:
Preisträger, Jurypaten, Partner, Gäste – die Highlights der Verleihung des Deutsch-Französischen Journalistenpreises am 2. Juli 2014 im ZDF-Hauptstadtstudio im Berliner Zollernhof.

Verleihung des Deutsch-Französischen Medienpreises an Valéry Giscard d’Estaing

Datum: 02.07.2014
Dauer: 11:59 min.

Beschreibung:
Der ehemalige französische Staatspräsident Valéry Giscard d’Estaing wurde mit dem Deutsch-französischen Medienpreis geehrt. Er nahm ihn auch stellvertretend für Bundeskanzler a. D. Helmut Schmidt entgegen, der nicht anwesend sein konnte. Ausschnitte aus Jurybegründung, Laudatio und Dankesrede.

Dankesrede des Medienpreisträgers Valéry Giscard d’Estaing (gehalten in deutscher Sprache)

zum Text